Sonntag, 27. Januar 2008

Modeln für Burger und Hotdogs

Während tausende junge Mädels in Deutschland sich derzeit abmagern und fleißig den Catwalk üben, um anschließend von Heidi Klum und ihrem so authentisch-sympathischen Team wieder in die Schule geschickt zu werden, habe ich es in meiner neuen Lebensabschnittsheimat (Oma, das ist was fürs Wortspiel) schon nach zwei Monaten geschafft, meine modellarischen Talente unter Beweis zu stellen...........

Der Freund eines Freundes eines annähernd Bekannten wird kommende Woche Donnerstag zusammen mit einer alten Schulfreundin (quasi die Freundin des Freundes des Freundes des annähernd Bekannten) ein Café eröffnen und sich damit einen Lebenstraum erfüllen. Das Café liegt in einem der vielen Herzen der Stadt - direkt neben dem Thai Express (einer thailändischen Restaurantkette) im Einkaufszentrum des großen Theaters, dem Esplanade. Es trägt den Namen "SourPuss" und unterscheidet sich von all den umliegenden Restaurants nicht nur durch sein Speiseangebot, sondern vor allem durch seine Preise. Burger in jeglicher Variation werden angeboten, das Ambiente ist nett und das Personal absolut liebenswert.

Wie Burger nun mit meiner Donnerstag endenden Modelkarriere zusammenhängen, wird hoffentlich durch folgende Bildchen sichtbar. Speisekarte und Wände dieses Cafés wollen schließlich dekoriert werden. (Kleiner Hinweis: Diese Photos sind entstanden, als man mich noch nicht meines blonden Haares beraubt hatte... aktuelle Photos gibt es innerhalb der nächsten 14 Tage, versprochen!)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine Güte bist Du ein hübsches Ding, mein ganzer Stolz und ich bin gespannt auf deine Bilder, Franzi mit dunklen Haaren